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mit der fortschreitenden Digitalisierung verändert sich die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren und arbeiten. Das mobile Arbeiten wurde zudem durch die Corona-Krise innerhalb kürzester Zeit so relevant wie noch nie zuvor.

Die neue Intranet- und Kollaborationsplattform INDEGO gibt die Antwort auf die steigenden Digitalisierungsanforderungen: Mit nur einem System arbeiten Sie von überall zusammen, profitieren von voller Microsoft 365®-Integration und einem vollumfänglichen Intranet mit intuitivem CMS. Mit individuell zubuchbaren Apps & Extras wie Zeiterfassung, Raumreservierung oder Branchen-News lässt sich INDEGO flexibel an die unternehmenseigenen Bedürfnisse anpassen.

Gerne präsentieren wir Ihnen INDEGO mit vollem Funktionsumfang in einer unverbindlichen Live-Demo zu Ihrem Wunschtermin. Schreiben Sie uns jetzt.

 

Einfach digital arbeiten: So bringt INDEGO Ihr Unternehmen voran.

Volle Microsoft 365®-Integration

Dank nahtloser Microsoft 365®-Integration entfaltet INDEGO seine volle Kraft: Sie können sich bequem per Single Sign-on mit Ihrem bestehenden Microsoft-Konto anmelden und direkt auf alle gewohnten Office-Anwendungen wie Kontakte, E-Mails, Ihren Kalender, Aufgaben und Ihre Dokumente in Word, Excel und PowerPoint zugreifen.

Vollumfängliches Intranet mit intuitivem CMS

Alle wichtigen Informationen rund um Ihr Unternehmen jederzeit und für alle Kolleg:innen verfügbar: Mit einem intuitiven CMS und vorgefertigten Seitenvorlagen, z. B. für Firmenübersicht, Abteilungsseite, Organigramm oder Standort mit Karte können Sie Ihr gesamtes Unternehmen und einzelne Abteilungen hervorragend präsentieren.

Unschlagbar günstig

INDEGO ist schon ab 2 Euro pro Nutzer:in im Monat erhältlich. Wenn Ihr Unternehmen noch nicht über Microsoft 365®-Lizenzen verfügt, können Sie diese gleich dazubuchen und erhalten zudem 5 % Rabatt auf den Microsoft-Listenpreis.  

 

Smarte Apps und Extras

INDEGO entwickelt kontinuierlich – passend zu aktuellen Trends und Bedürfnissen der Unternehmenswelt – in Eigenproduktion sowie in Kooperation mit renommierten Partnern neue Funktionen, die in INDEGO integriert werden und Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Sie haben die Möglichkeit, auf Wunsch von diesen digitalen Lösungen und Services Gebrauch zu machen, die als Software as a Service (SaaS) flexibel zu- und abbuchbar und mit wenigen Klicks installiert sind.
 

INDEGO Branchen-News

Erweitern Sie mit INDEGO Branchen-News Ihren Nachrichten-Stream und erhalten Sie die wichtigsten News über Ihr Unternehmen, Ihre Wettbewerber und Ihre Branche – basierend auf Ihren individuellen Schlüsselbegriffen. 

INDEGO time

Ob Zeiterfassung, Urlaubs-, Schicht- oder Projektplanung – INDEGO time macht viele Arbeitsprozesse rund ums Thema Zeit leichter und effizienter.

INDEGO reservations

Organisieren Sie die kosteneffiziente Nutzung Ihrer Konferenz- und Besprechungsräume, Büros oder sogar einzelner Schreibtische in Ihrem Unternehmen.

 
Sie möchten INDEGO unverbindlich kennenlernen? Jetzt anfragen. 

Nähere Informationen sowie zahlreiche weitere Angebote für Ihre Mitarbeiter:innen finden Sie auf unserer MIVO B2B-Site
 


 
Viele Grüße
Ihr MIVO-Team 
 
MIVO mitarbeitervorteile GmbH
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